Publikationen

Mit unseren Publikationen decken wir die unterschiedlichsten Forschungsbereiche ab, die sich im Feld von Mensch, Aufgabe und Technik ergeben. Neben traditionellen Themen der Wirtschaftsinformatik wie Wissensmanagement und Geschäftsprozessmanagement, finden Sie dabei auch Beiträge zu aktuellen Themen wie Blended Learning, Cloud Computing oder Smart Grids. Nutzen Sie diesen Überblick, um sich einen Eindruck über die Bandbreite und Möglichkeiten der Forschung der Wirtschaftsinformatik am Standort Essen zu verschaffen.

Art der Publikation: Beitrag in Zeitschrift

Digital presence in service recovery: The interactive effect of customer salutations and employee photographs in email signatures

Autor(en):
Walsh, Gianfranco; Shiu, Edward; Schaarschmidt, Mario; Hassan, Louise
Titel der Zeitschrift:
Psychology & Marketing
Jahrgang (Veröffentlichung):
39 (2022)
Heftnummer:
12
Seiten:
2361-2383
Zitation:
Download BibTeX